Status (25.06.2021 12:00:50)
  • Behörden

  • nicht fertige Behörden (ohne Kreise): 2
  • fertige Behörden (ohne Kreise): 289
  • insgesamt (ohne Kreise): 291
  • Schnellmeldungen

  • offene Schnellmeldungen: 8
  • eingeg. Schnellmeldungen: 7130
  • alle Schnellmeldungen: 7138
Details
Behörde Stand
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Stadt Ingolstadt)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Stadt Ingolstadt)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Landratswahl Bayern, Landkreis Altötting)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Kreistagswahl Bayern, Landkreis Altötting)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Feichten a.d.Alz)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Feichten a.d.Alz)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Landratswahl Bayern, Landkreis Altötting)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Kreistagswahl Bayern, Landkreis Altötting)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Halsbach)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Halsbach)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Landratswahl Bayern, Landkreis Altötting)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Kreistagswahl Bayern, Landkreis Altötting)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Kirchweidach)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Kirchweidach)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Landratswahl Bayern, Landkreis Altötting)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Kreistagswahl Bayern, Landkreis Altötting)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Wörth)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Wörth)
62 von 62 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Ainring)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Ainring)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Anger)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Anger)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Große Kreisstadt Bad Reichenhall)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Große Kreisstadt Bad Reichenhall)
51 von 51 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Stadt Freilassing)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Stadt Freilassing)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Stadt Laufen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Stadt Laufen)
28 von 28 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Ramsau b.Berchtesgaden)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Ramsau b.Berchtesgaden)
29 von 29 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Schönau a.Königssee)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Schönau a.Königssee)
30 von 30 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Bad Heilbrunn)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Bad Heilbrunn)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Stadt Bad Tölz)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Stadt Bad Tölz)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Benediktbeuern)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Benediktbeuern)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Bichl)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Bichl)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Dietramszell)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Dietramszell)
54 von 54 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Eurasburg)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Eurasburg)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Gaißach)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Gaißach)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Stadt Geretsried)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Stadt Geretsried)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Greiling)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Greiling)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Icking)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Icking)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Jachenau)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Jachenau)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Kochel a.See)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Kochel a.See)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Königsdorf)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Königsdorf)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Lenggries)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Lenggries)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Münsing)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Münsing)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Reichersbeuern)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Reichersbeuern)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Sachsenkam)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Sachsenkam)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Schlehdorf)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Schlehdorf)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Wackersberg)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Wackersberg)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Stadt Wolfratshausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Stadt Wolfratshausen)
86 von 86 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Markt Altomünster)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Markt Altomünster)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Bergkirchen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Bergkirchen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Große Kreisstadt Dachau)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Große Kreisstadt Dachau)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Erdweg)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Erdweg)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Haimhausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Haimhausen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Hebertshausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Hebertshausen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Karlsfeld)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Karlsfeld)
72 von 72 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Odelzhausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Odelzhausen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Petershausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Petershausen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Pfaffenhofen a.d.Glonn)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Pfaffenhofen a.d.Glonn)
48 von 48 eingegangen
59 von 59 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Sulzemoos)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Sulzemoos)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Hilgertshausen-Tandern)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Hilgertshausen-Tandern)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Vierkirchen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Vierkirchen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Weichs)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Weichs)
414 von 414 eingegangen
32 von 32 eingegangen
12 von 12 eingegangen
6 von 8 eingegangen
8 von 8 eingegangen
91 von 91 eingegangen
10 von 10 eingegangen
20 von 20 eingegangen
4 von 4 eingegangen
16 von 16 eingegangen
117 von 117 eingegangen
28 von 28 eingegangen
57 von 57 eingegangen
36 von 36 eingegangen
10 von 10 eingegangen
8 von 8 eingegangen
161 von 161 eingegangen
20 von 20 eingegangen
40 von 40 eingegangen
4 von 4 eingegangen
24 von 24 eingegangen
56 von 56 eingegangen
221 von 221 eingegangen
32 von 32 eingegangen
32 von 32 eingegangen
15 von 15 eingegangen
51 von 51 eingegangen
38 von 38 eingegangen
18 von 18 eingegangen
28 von 28 eingegangen
14 von 14 eingegangen
42 von 42 eingegangen
28 von 28 eingegangen
26 von 26 eingegangen
Wahl des Marktgemeinderats: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
65 von 65 eingegangen
156 von 156 eingegangen
6 von 6 eingegangen
10 von 10 eingegangen
Wahl des ersten Bürgermeisters: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
10 von 10 eingegangen
Wahl des Gemeinderats: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
Wahl des ersten Bürgermeisters: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
60 von 60 eingegangen
Wahl des Marktgemeinderats: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
Bürgermeisterstichwahl: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
10 von 10 eingegangen
29 von 29 eingegangen
34 von 34 eingegangen
19 von 19 eingegangen
31 von 31 eingegangen
10 von 10 eingegangen
Wahl des Gemeinderats: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
Wahl des ersten Bürgermeisters: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
70 von 70 eingegangen
167 von 167 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Allershausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Allershausen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Attenkirchen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Attenkirchen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Markt Au i.d.Hallertau)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Markt Au i.d.Hallertau)
141 von 141 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Rudelzhausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Rudelzhausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeister-Stichwahl Bayern, Gemeinde Rudelzhausen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Fahrenzhausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Fahrenzhausen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Große Kreisstadt Freising)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Große Kreisstadt Freising)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Gammelsdorf)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Gammelsdorf)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Haag a.d.Amper)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Haag a.d.Amper)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Hallbergmoos)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Hallbergmoos)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Hörgertshausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Hörgertshausen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Hohenkammer)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Hohenkammer)
19 von 19 eingegangen
Wahl des Gemeinderats: Präsentation wird angehalten nach 4 Schnellmeldungen!
Wahl des ersten Bürgermeisters: Präsentation wird angehalten nach 4 Schnellmeldungen!
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Kranzberg)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Kranzberg)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Langenbach)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Langenbach)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Marzling)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Marzling)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Mauern)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Mauern)
162 von 162 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Markt Nandlstadt)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Markt Nandlstadt)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Neufahrn b.Freising)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Neufahrn b.Freising)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Paunzhausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Paunzhausen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Wang)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Wang)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Wolfersdorf)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Wolfersdorf)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Zolling)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Zolling)
646 von 646 eingegangen
16 von 16 eingegangen
37 von 37 eingegangen
20 von 20 eingegangen
32 von 32 eingegangen
57 von 57 eingegangen
46 von 46 eingegangen
150 von 150 eingegangen
208 von 208 eingegangen
24 von 24 eingegangen
Wahl des Gemeinderats: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
Wahl des ersten Bürgermeisters: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
136 von 136 eingegangen
8 von 8 eingegangen
12 von 12 eingegangen
12 von 12 eingegangen
Wahl des Gemeinderats: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
Wahl des ersten Bürgermeisters: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
8 von 8 eingegangen
104 von 104 eingegangen
Wahl des Gemeinderats: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
28 von 28 eingegangen
12 von 12 eingegangen
48 von 48 eingegangen
12 von 12 eingegangen
161 von 161 eingegangen
104 von 104 eingegangen
16 von 16 eingegangen
Wahl des Gemeinderats: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
Wahl des ersten Bürgermeisters: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
28 von 28 eingegangen
8 von 8 eingegangen
16 von 16 eingegangen
368 von 368 eingegangen
4 von 4 eingegangen
15 von 15 eingegangen
75 von 75 eingegangen
8 von 8 eingegangen
6 von 12 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Egling a.d.Paar)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Egling a.d.Paar)
20 von 20 eingegangen
27 von 27 eingegangen
20 von 20 eingegangen
20 von 20 eingegangen
8 von 8 eingegangen
12 von 12 eingegangen
2 von 2 eingegangen
6 von 6 eingegangen
26 von 26 eingegangen
4 von 4 eingegangen
159 von 159 eingegangen
Wahl des Stadtrats: Präsentation wird angehalten nach 36 Schnellmeldungen!
4 von 4 eingegangen
32 von 32 eingegangen
8 von 8 eingegangen
6 von 6 eingegangen
6 von 6 eingegangen
4 von 4 eingegangen
2 von 2 eingegangen
12 von 12 eingegangen
8 von 8 eingegangen
22 von 22 eingegangen
4 von 4 eingegangen
12 von 12 eingegangen
28 von 28 eingegangen
16 von 16 eingegangen
36 von 36 eingegangen
91 von 91 eingegangen
32 von 32 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Bayrischzell)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Bayrischzell)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Fischbachau)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Fischbachau)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Gmund a.Tegernsee)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Gmund a.Tegernsee)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Hausham)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Hausham)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Holzkirchen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Holzkirchen)
18 von 18 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Kreuth)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Kreuth)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Miesbach)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Miesbach)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Otterfing)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Otterfing)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Rottach-Egern)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Rottach-Egern)
43 von 43 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Stadt Tegernsee)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Stadt Tegernsee)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Valley)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Valley)
44 von 44 eingegangen
27 von 27 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Weyarn)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Weyarn)
16 von 16 eingegangen
24 von 24 eingegangen
8 von 8 eingegangen
176 von 176 eingegangen
122 von 122 eingegangen
72 von 72 eingegangen
72 von 72 eingegangen
56 von 56 eingegangen
13 von 13 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Aresing)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Aresing)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Landratswahl Bayern, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Berg im Gau)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Berg im Gau)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Brunnen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Brunnen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Gachenbach)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Gachenbach)
39 von 39 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Langenmosen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Langenmosen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Stadt Schrobenhausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Stadt Schrobenhausen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Waidhofen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Waidhofen)
202 von 214 eingegangen
36 von 36 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Ernsgaden)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Ernsgaden)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Stadt Geisenfeld)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Stadt Geisenfeld)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Gerolsbach)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Gerolsbach)
18 von 18 eingegangen
58 von 58 eingegangen
15 von 15 eingegangen
38 von 38 eingegangen
126 von 126 eingegangen
Wahl des Marktgemeinderats: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
Wahl des ersten Bürgermeisters: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
30 von 30 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Stadt Pfaffenhofen a.d. Ilm)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Stadt Pfaffenhofen a.d. Ilm)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Pörnbach)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Pörnbach)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Reichertshausen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Reichertshausen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Markt Reichertshofen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Markt Reichertshofen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Rohrbach)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Rohrbach)
56 von 56 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Schweitenkirchen)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Schweitenkirchen)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Stadt Vohburg a.d.Donau)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Stadt Vohburg a.d.Donau)
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Wolnzach)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Wolnzach)
106 von 106 eingegangen
37 von 37 eingegangen
28 von 28 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Bad Feilnbach)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Bad Feilnbach)
34 von 34 eingegangen
40 von 40 eingegangen
52 von 52 eingegangen
526 von 526 eingegangen
45 von 45 eingegangen
15 von 15 eingegangen
35 von 35 eingegangen
65 von 65 eingegangen
88 von 88 eingegangen
78 von 78 eingegangen
27 von 27 eingegangen
41 von 41 eingegangen
Wahl des Gemeinderats: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
24 von 24 eingegangen
41 von 41 eingegangen
83 von 83 eingegangen
52 von 52 eingegangen
25 von 25 eingegangen
27 von 27 eingegangen
628 von 628 eingegangen
36 von 36 eingegangen
24 von 24 eingegangen
45 von 45 eingegangen
24 von 24 eingegangen
20 von 20 eingegangen
36 von 36 eingegangen
45 von 45 eingegangen
32 von 32 eingegangen
8 von 8 eingegangen
24 von 24 eingegangen
16 von 16 eingegangen
22 von 22 eingegangen
20 von 20 eingegangen
12 von 12 eingegangen
12 von 12 eingegangen
8 von 8 eingegangen
16 von 16 eingegangen
40 von 40 eingegangen
12 von 12 eingegangen
32 von 32 eingegangen
18 von 18 eingegangen
64 von 64 eingegangen
Wahl des Gemeinderats: Vorläufiges amtliches Endergebnis (Präsentation angehalten)
8 von 8 eingegangen
16 von 16 eingegangen
32 von 32 eingegangen
12 von 12 eingegangen
30 von 30 eingegangen
136 von 136 eingegangen
149 von 149 eingegangen
88 von 88 eingegangen
73 von 73 eingegangen
24 von 24 eingegangen
12 von 12 eingegangen
27 von 27 eingegangen
8 von 8 eingegangen
95 von 95 eingegangen
28 von 28 eingegangen
19 von 19 eingegangen
19 von 19 eingegangen
28 von 28 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Iffeldorf)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Iffeldorf)
10 von 10 eingegangen
10 von 10 eingegangen
14 von 14 eingegangen
0 von 0 eingegangen
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Gemeinderatswahl Bayern, Gemeinde Seeshaupt)
Es ist noch kein Stimmzettel eingerichtet! (Bürgermeisterwahl Bayern, Gemeinde Seeshaupt)
42 von 42 eingegangen

25.06.2021 12:01:01 - Diese Seite lädt sich alle 60 Sekunden automatisch neu.